Kupplung David Brown

  • Hallo alle zusammen
    bin seid eben gerade angemeldet und muss auch gleich ne Frage an die Gemeinde stellen :roll:
    Ich bin seit ein paar Wochen stolzer Besitzer eines David Brown 880 Selectamatic Bj.67. Habe mich schon erfolgreich mit der Hydraulik auseinandergesetzt und nun War es an der Zeit die Kupplung zu wechseln bzw. die Scheiben . Hat alles super geklappt :lol:
    -Scheiben bestellt
    -auseinander die Büchse
    -dabei das Pilotlager geschrottet
    -neues bestellt
    -und alles wieder zusammen
    Nun tritt folgendes Problem auf , ich habe die einstellmöglichkeiten schon bis auf's letzte ausgereizt aber ich bekomme es nicht hin das die PTO bzw Zapfwellenkupplung trennt. Ich bin somit mit meinem Latein am Ende und hoffe jemand hat vielleicht schon mal das selbe Problem gehabt oder kann sich erklären woran es liegt.

    ENRICO

    • Offizieller Beitrag

    Hallo Enrico,
    willkommen im Traktorhof.

    Bitte gewöhne Dir gleich an, Deine Beiträge in die richtigen Unterforen zu stellen. Weil es Dein erster Beitrag ist, verschiebe ich ihn. Ansonsten löschen wir Mods und Admins falsch eingestellte Beiträge kommentarlos.

    Gruß
    Michael

    "'And all those exclamation marks, you notice? Five? A sure sign of
    someone who wears his underpants on his head.'"
    (Terry Pratchett in "Maskerade")

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!