ackerfest in laimnau

  • wer war auf dem oldtimertreffen in laimnau am bodensee?
    ein kleines aber feines treffen für fans die ihre maschinen gern in aktion
    erleben möchten

    mfg Ruppe01

    meine fahrzeuge:
    Fendt F15G
    Güldner AF30
    Eigenbau mini taktor
    Eicher Puma 2
    Eicher
    Fahr D130
    Bungartz T5

  • Salü,
    war da, aber diesesmal nur mit dem Auto ...
    Dem Junior was es schon zu kalt zum fahren. :o Was ein Weichei.
    Gehst Du nächstes Jahr im Juli auf den Weltrekordversuch im benachbarten Ausland. Stiefenhofen war ja schon nicht schlecht ... und wenn man die Ausschreibung und das Rahmenprogramm liest, sollte das ja bei weitem getoppt werden.

    Gruß

    Christian

  • hallo christian,
    evtl hast mich ja gesehn,ich bin der mit dem kleinen grünen eigenbau RD8 und dem güldner af30.wir hatten ja schon mal miteinander getextet.
    klaro gehn,blödsinn,fahren wir nach langen,so heist das glaube ich.
    stiefenhofen hatten wir ja das glück auf ner schönen wiese zu campen,nicht wie andere auf dem schotterplatz

    mfg Ruppe01

    meine fahrzeuge:
    Fendt F15G
    Güldner AF30
    Eigenbau mini taktor
    Eicher Puma 2
    Eicher
    Fahr D130
    Bungartz T5

  • Salü,
    na dann sehen wir uns ja spätenstens im Juli am Riefensberg (es braucht schließlich etwas Zeit bis die 10km Distanz zwischen uns zurück gelegt sind) :lol:
    Gehste auch schon die 3 Tage vorher hin oder schlägst Du erst am Sa. auf?
    Beim Treffen in Stiefenhofen hatte ich das Vergnügen direkt bei den Panoramaliften zu stehen ... allerdings habe ich den Bauwagen bereits 4 Tage vorher mit nem LKW hochgestellt ... und konnte so gemütlich am Freitag ohne "Platzangst" anreisen. Mal schauen ob ich das wieder so mache ...
    Der Campingplatz am Riefensberg ist ja nicht schlecht ...

    Jepp, dann habe ich Dich in Laimnau gesehen ... die Truppe mit dem Hanomag und dem gelben Bauwagen oder?

    @ Eicher EM 300
    kann ich einstellen ... musste aber zwei Wochen warten ... ich sitze gerade in China und habe da etwas Probleme mit der Zensur ... :(

    als Vorschau zwei Links:

    Das war das alte Treffen:

    http://www.traktor-tv.de/news/stiefenho…hlange-der-welt

    ... und das wird das neue:

    http://www.traktorenschlange.at/default.asp?nav=23&gruppe=23


    Gruß

    Christian

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!