Oldtimertreffen bei Buching,Bayersfelden

  • Grüss dich hier Bilder von 2009, viele der Fahrzeuge von damals waren dieses Jahr auch wieder da.Hier der Link wenn auf weiter drückt erscheinen nacheinander die Fotos.http://www.buching.info/Fotos/2009-06-…kuendigung.html
    Hier Fotos vom Treffen 2012.http://img4web.com/g/EY1K#.T94ztnBr6oo.email.

    Ein Fendt F 40 ,Hatz 3 Zylinder,Willis Jepp,Selbstfahrende Seilwindemit 14 PS Sachsmotor,Fröhliche Fahrt mit altem Heuwagen,Güldner G 35 Allrad,Rapid-Motormäher der ersten Stunde,ein Wasserdeutz,schwarzer VW-Käfer,Zündappmotorrad mit Beiwagen,Bautztraktor
    Das sind meine eigenen Bilder.Es waren noch drei schön restauierte Hatz Traktoren da darunter das grösste,nochmal ein Fendt F 40,ein Eicher Mammut Allrad 6 Zylinder,Güldner G 40 Alllrad und ein G 25,einige Hanomags,ein MIAG Traktor und Hummel Traktor,Eicher,MAN mit und ohne Allrad,Porsche,Allgaier,Schlüter,IHC und MC Cormik ,Unimogs,ein OLdtimer der FFW Buching,,am meisten waren Fendt und Deutz Traktoren vertreten.Dazu einige restauierte Motorräder,Mopeds und Mockicks von BMW,Adler,DKW,NSU,Kreidler und Zündapp

    Freundlichen Gruss :trecker2:

    Wer Fendt fährt führt,wer führt fährt Vario
    Deutzmotorenpower

  • Grüss euch heute war ich wieder auf dem Oldtimertreffen in Buching Bayerniederhofen es fand auch gerade eine Rundfahrt statt. Es waren zwei grosse Schlüter ein noch im Forsteinsatz befindlicher Schlüter S 650 mit Forstausrüstung und ein David Brown mit 74 PS da.Auch ein Fendt Favorit S mit 5 Zylinder Motor voll Power
    Sehr gut gefallen hat mir auch Fahr T 22 Baujahr 1941 top restauiert
    Allerei Marken von Ford über Primus bis Allgayer usw. Interessant auch ein groser Lastwagen der Firma Käelble der in der Bundesbahn eigesetzt war vom Schrothaufen gerettet wurde und restauiert wurde.6 Zylinder Motor.
    Noch alte Autos wie VW Käfer .Goggos und BMW Isetta.
    Dann noch alte Zweiräder und ein fahrbare Säge mit einem Deutz-Verdampfermotor.
    Natürlich e in Grossteil der Fahrzeuge wo 2012 schon dort waren.

    Freundlichen Gruss :trecker2:

    Wer Fendt fährt führt,wer führt fährt Vario
    Deutzmotorenpower

    2 Mal editiert, zuletzt von Peter 69 (1. Juni 2014 um 21:14)

  • Grüss euch nach zwei Jahren Zwangspause fand wieder das Oldtimertreffen in Bayerniederhofen statt.Findet ja normal jedes Jahr statt.

    Dieses mal waren schon viele MB- Tracks und grosse Schlüter da. Nicht nur Traktoren sondern Einachser, Autos über Motorräder bis Mofas .

    Hier Fotos von mir vom Fendt F 15 wo auch einer mal der erste Traktor war 1951. Unrestauriert und restauiert.

    Freundlichen Gruss😉

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!