• Hallo Eicherfreunde!

    Dieses Jahr ist es wieder so weit. Es findet in Adenbüttel wieder ein Eichertreffen am 14.09.2013 statt. Und wenn alles klappt, sogar wieder ein Eicherpflügen :) Also, wer lust hat, bringt seinen Pflug mit :!: (Reicht, wenn ihr euch bei mir vor Ort meldet, damit ich euch besser einplanen kann). Natürlich ist für das leibliche Wohl gesorgt. Dazu gibt es parallel ein Oldtimertreffen mit alten Autos/LKWs....Und natürlich gute Musik :musik: Und die Kinder kommen auch nicht zu kurz (sind ja schon kurz genug;)

    Also, wir sehen uns?!

    Gruß
    Uwe

  • Hallo Uwe,

    wir werden auf alle Fälle am 14.09.2013 mit unserem Eichern in Adenbüttel anzutreffen sein. Ein feines Treffen. Die ausgestellten Geräte lassen mich jedes mal neu erstaunen ,vielleicht lässt sich ja noch ein Pflug zum pflügen auftreiben.

    PS: Sind denn noch andere Aktivitäten außer Pflügen geplant ?

    Gruß. Torben

    Der Bauer träumt - oh Herr der Fendt ein guter Eicher wär !

    Massey Ferguson 3630 Xtra, Eicher 3048, Eicher EKL 15/II, Eicher ES 202.

  • @ eicher 3009
    ich hatte mir überlegt, so etwas mit Brennholzverarbeitung vor zu organisieren. Ich bin noch am schauen, ob ich entsprechendes finde, z.B. Sägespaltkombination, Rückewagen, Forsteicher, etc...

    GTfan:
    super, danke. Dann kann ja nichts mehr schief gehen :)

    Bis denn und Gruß
    Uwe

  • Hallo Uwe,

    konntest du noch Geräte für die Brennholzverarbeitung auftreiben ,dass Eichertreffen rückt ja langsam näher und unsere Eicher warten schon trauf bewegt zu werden.

    Gruß. Torben

    Der Bauer träumt - oh Herr der Fendt ein guter Eicher wär !

    Massey Ferguson 3630 Xtra, Eicher 3048, Eicher EKL 15/II, Eicher ES 202.

  • Hallo Torben,

    es hat leider nicht ganz geklappt, da im Momnet einfach zu viele Termine am kommenden Wochenende sind. Ich hoffe, dass ich noch kurzfristig jemanden dazu bekomme.

    Wichtiger ist noch, dass das Wetter mitspielt. Ich werde morgen, wenn es passt, mal Probepflügen mit dem Mammut und Eicher Beetpflug machen. Mal sehen, wie "modderig" der Acker ist.

    Bis denn und Gruß
    Uwe

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!