Treffen für Einachsschlepper und Schmalspurschlepper vom 02-03.09.2017 in Steinberg 27299 Langwedel

  • Moin,
    ich wollte hier mal ein bisschen Werbung für ein Treffen machen.

    10.Treffen für Einachsschlepper und Schmalspurschlepper vom 02-03.09.2017 in Steinberg 27299 Langwedel
    Ein sehr gutes Treffen in kleinen Rahme.Übernachten lohnt sich sehr. Einen Acker zum Bearbeiten gibt es auch. Dort habe ich übrigens auch meinen T8 gekauft.
    Ich war schon 3 mal da und werde wenn alles klappt dieses Jahr auch wieder da sein.
    http://www.eins-gemeinschaft.de/treffen.html

    Edit: in die richtige Kategorie verschoben, damit auch andere Oldtimerfreunde die Bekanntmachung finden. Gruß, Hendrik

  • Hallo,

    schade, dass das Treffen nicht mehr in Iserlohn stattfindet, sonst wäre ich mal mit meiner Bungartz-Armada aufgeschlagen :wink:

    Gruß, Stefan

    "Kind vom Bauernhof braucht nen Trecker"

    Bungartz & Peschke T8VW

    Bungartz & Peschke T8DA/S
    Bungartz T6
    Bungartz F6

  • Moin zusammen,

    kann ich auch nur empfehlen. War 2015 dort gewesen und es war ein tolles Wochenende, trotz des Windes und des Regens hat es Spaß gemacht. Dieses Jahr wollte ich auch wieder mit dabei sein, hoffe nur, dass bis dahin das Transportproblem gelöst ist.

    Gruß

    Julian

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!