Treffen der Eicherfreunde Westerwald e.V.

  • Hallot Leute,
    vom 03.08 bis 05.08.2012 findet das Traktortreffen der Eicherfreunde Westerwald in 57610 Gieleroth am Bürgerhaus statt.

    Neben der Eicherbar wird es dieses Jahr wieder ein LKW ziehen geben.

    Wer weitere Infos möchte, kann sich gerne bei mir melden.

    Viele Grüße

    Eicher EKL15/II
    Eicher 3085 mit FH Synchron
    Eicher 3???

    Machen wir uns nichts vor: Saugmotoren haben leider keine Turbolader...

  • wir sind natürlich wieder dabei... hoffe es wird wieder so super wie das letzte treffen beim günther !?

    Mit freundlichen Grüßen

    Moritz Baum (Eicherbaum)

    unsere Trecker :
    Eicher Königstiger 3010S Bj.72
    Eicher ED 16II Bj.51 orginal
    Eicher ED 16II Bj.52 orginal
    Hela D 534S Bj.65 (nur 43 mal gebaut)

  • Hallo,

    wollte mal Fragen mit wieviel Schleppern so auf eurem Treffen zu rechnen ist?

    Gibt es noch spezielle Punkte auf dem Programm?

    Grüße aus der Eifel

    Markus

    Eigene Schlepper:
    Fendt225 GT; Fendt220 GT; Lanz Alldog 1215; Güldner Multitrak; Fahr D135H;
    Fahr D130; Güldner Tessin A2W; Eicher Tiger2 EM235; Eicher Tiger 3008, Eicher Königstiger 3007S
    2x Eicher Schmalspur 3714A; Eicher 3720AS Eicher Mammut 3423S; Deutz F1L514; Deutz 5505

  • Bei gutem Wetter ist mit 200 bis 300 Schleppern zu rechnen, das letzte Mal waren es 314 oder 316.
    Wirkliches Programm haben und hatten wir nicht. Halt das übliche, Frühstück Samstags und Sonntags, LKW ziehen, Kaffee und Kuchen, ab 20 Uhr öffnet die Eicherbar (und die Stimmung muss man erlebt haben!!!).

    Ansonsten natürlich das übliche, verschiedene Händler, Quads für die Kinder, usw.

    Viele Grüße

    Eicher EKL15/II
    Eicher 3085 mit FH Synchron
    Eicher 3???

    Machen wir uns nichts vor: Saugmotoren haben leider keine Turbolader...

  • Dieses Treffen findet dieses Jahr wieder statt? Richtig?

    Ich werde demnächst wohl in die unmittelbare Nähe ziehen und bräuchte dann mal bitte eine Einweisung in die dortige Westerwälder Schlepperszene :mrgreen:

    Wer wird teilnehmen?

  • Jap, 3.-5.08.18 in Gieleroth-Herpteroth
    Neben Stahlplattenziehen wird es wieder einen kleinen Teilemarkt geben. Auch die Eicher Freunde Schwarzwald werden uns in diesem Jahr nebst Ausstellung besuchen. Die Schlepper Post hat vor drei Jahren sogar berichtet, siehe Spo 1/2016.

    Auch wenn wir uns Eicherfreunde Westerwald nennen, das Treffen ist markenoffen. Wir freuen uns über jeden Teilnehmer.

    Viele Grüße

    Eicher EKL15/II
    Eicher 3085 mit FH Synchron
    Eicher 3???

    Machen wir uns nichts vor: Saugmotoren haben leider keine Turbolader...

  • Also wird man dich dort antreffen?
    Kommst du auch aus der Kante?

    Mal sehen, vllt. komme ich mal vorbei, mit oder ohne Maschine, ist ja dann nicht weit.

  • Zitat von Shockwave

    Also wird man dich dort antreffen?

    Ja definitiv, hab beide Eicher vor Ort.

    Viele Grüße

    Eicher EKL15/II
    Eicher 3085 mit FH Synchron
    Eicher 3???

    Machen wir uns nichts vor: Saugmotoren haben leider keine Turbolader...

  • Und wie war so dein Eindruck des Treffens?

    Leider hat man sich nicht verabredet und ich bin auch rel- spontan mit meiner Frau vorbeigeradelt, sind ja nur 2 Ortschaften oder auch eine, wie man es nimmt. :lol:
    Vllt. Schiebe ich beim nächsten Male einen Schlepper aus der Garage, mal schauen.

  • Zitat von Shockwave

    Und wie war so dein Eindruck des Treffens?

    Heiß, heiß und nochmal heiß...

    Da ich Teil des Vorstands bin möchte ich die Berichterstattung gerne anderen überlassen (s. auch Schlepper Post 6/2018).

    Viele Grüße

    Eicher EKL15/II
    Eicher 3085 mit FH Synchron
    Eicher 3???

    Machen wir uns nichts vor: Saugmotoren haben leider keine Turbolader...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!