Traktortreffen 2007 Schmitt

  • Hallo.

    Wollte mal kurz vom Schleppertreffen in Schmitt berichten.

    Wir waren am Freitag Nachmittag bei uns gestartet und nach kurzer Anfahrt eingetroffen. Dabei waren ein IFA Schlepper, Deutz 7006 mit Bergstütze, Güldner Multitrac, Fendt 225GT.

    Ich habe nur ein paar Bilder mim Handy geschossen.

    Alles in allem war es aber sehr schön. Gut organisiert. Super Frühstück, Orientierungsfahrt, Strom gab es auch. Es waren viele Schlepper da. Quer durchs Programm.

    Die Tour war die erste größere für den Güldner nach der Restaurierung, ich konnte aber keine Fehler feststellen. Er hat gut durchgehalten.

    War sonst noch jemand von den Besuchern in Schmitt???


    mfg

    Markus

    Eigene Schlepper:
    Fendt225 GT; Fendt220 GT; Lanz Alldog 1215; Güldner Multitrak; Fahr D135H;
    Fahr D130; Güldner Tessin A2W; Eicher Tiger2 EM235; Eicher Tiger 3008, Eicher Königstiger 3007S
    2x Eicher Schmalspur 3714A; Eicher 3720AS Eicher Mammut 3423S; Deutz F1L514; Deutz 5505

  • Hallo,

    wir waren auch mit 4 Schleppern da, allerdings nur Sonntags. Im großen und ganzen hat es mir auch sehr gut gefallen obwohl die Organisation meiner Meinung nach etwas kaotisch war.
    Die Schlammschlacht neben dem Frühstückszelt war schon lustig, wobei einem das Herz schmerzt wenn man sieht mit welch schönen Schleppern darum gewühlt wurde, aber jedem das seine.
    Sehr negativ fand ich wie auf dem Austellungsgelände und am Bierstand durch die Zuschauer hindurch mit den Schleppern gerast wurde, manche lernen es nie.

    Markus
    hast Du etwas von dem Unfall am Samstag mitbekommen? War ja so wie es bechrieben wurde auch eine saublöde Aktion, aber zum Glück ohne Personenschaden.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!