Schleppertreffen in Gusenburg

  • Hi am 8 und 9 September ist in Gusenburg bei Hermeskeil ein Schleppertreffen.

    Nachdem ich jetzt schon 2 mal als Zuschauer dort war werde ich dieses Jahr mit dem Schlepper dort Teilnehmen.

    Wer von euch wird auch dort sein ?
    Um sich mal Persöhnlich auszutauschen wäre es vielleicht nicht schlecht sich vorher ein wenig zu Organiesieren damit man sich auch erkennt !

    Gruß Daniel

    Hier noch ein Paar Infos zum Treffen:

    http://www.gusenburg.de/Lanz_Club.htm

  • Hallo Daniel,ich werde auch da sein jedoch wohl ohne Schlepper,ich hoffe man sieht sich und du hast vieleicht Neuigkeiten bezgl des F12 für mich :wink:

    Gruß

    Martin

    Fahr D88
    Fendt Farmer 1
    IHC D3439

  • Wir von der IGL Ensheim e.V. sind auch dabei. Mal mindestens mit 2 Traktoren. Je nach Wetterlage könnten es noch ein paar mehr werden.

    Gruß Nils

    "... und Gott fragte die Steine: "Wollt Ihr Dieselross-Fahrer werden?" Und die Steine antworteten: "Nein, dafür sind wir nicht hart genug."

    Viele Hobbies auf dieser Welt,
    kosten eine Menge Geld,
    doch mit den höchsten Kostenfaktor,
    hat das Hobby : "Alter Traktor" :D

  • Ich werde Samstags abends gegen 18 Uhr anreisen und werde meinen beiden IHC Ein 745S und nen 322 mitbringen !
    Vielleicht auch noch nen Kramer und nen Lanz Volldiesel muss nur noch einen Fahrer dafür finden !

    Wird bestimmt mal wieder ein Schönes Treffen und ich hoffe das das Wetter besser wird wie Letztes mal !(man konnte in mitten auf dem Festplatz duschen so hat es geregnet)
    Ich würd mich freuen den einen oder anderen aus dem Forum mal persöhnlich kennen zu lernen.

    Zu finden bin ich da wo die meisten Roten aus Neuss stehn (wir kommen bis jetzt mit mindestens 18 IHC)

    So seh ich aus http://www.forumromanum.de/member/gallery…SER=user_334647 für die die mich nicht kennen.


    @ Martin vielleicht werde ich bis dorthin noch etwas herausfinden.

    Gruß Daniel

  • Hi also unsere Gruppe wird mit ca 30 Traktoren anreisen. Kommen zum Teil Freitag und zum Teil Samstag :)
    IHC745S das mit dem Wetter hoffe ich auch... letzes mal waren wir gerade bei der Anreise... selbst mit Dach war ich pitschnass und es war kein weiterfahren möglich XD Ich glaub da kam noch mehr Wasser runter als unter einer Dusche ...
    Aber Gusenburg ist für sein wechselreiches Wetter ja bekannt :)

  • Hi,

    werde auch als Besucher dort aufschlagen, wahrscheinlich am Sonntag, evtl. sieht man ja den ein oder anderen, hab ne beige BMW Kappe auf, einfach anlabern.
    Wir könnten ja Forumskappen oder T-Shirts machen lassen, vielleicht hat ja jemand die Möglichkeit sowas kostengünstig zu machen o. lassen.

    Gruß

    Christian

    Holder B10 1957

    Holder A12, 1958, verkauft

    Fendt Farmer 2 1961, verkauft

    Eicher Panther, 1962

    AS 27/2 Enduro

    Dolmar PS-7900, 2 x Fuxtec CS6150, Atika 6T-1050, Parkel YD-72, Stihl MS181, Kraftwelle W3500

  • Zitat von zorro007

    Hi,


    Wir könnten ja Forumskappen oder T-Shirts machen lassen, vielleicht hat ja jemand die Möglichkeit sowas kostengünstig zu machen o. lassen.

    Gruß

    Christian

    Ich versuch mir bis dahin noch ein Traktorhofschildchen zu basteln auf dem auch mein Nick steht :D

    Fahr D88
    Fendt Farmer 1
    IHC D3439

  • @ Danny: falls keiner draufsitzt, setze ich mich einfach mal drauf :D

    Gruß

    Christian (mit BMW Kappe)

    Holder B10 1957

    Holder A12, 1958, verkauft

    Fendt Farmer 2 1961, verkauft

    Eicher Panther, 1962

    AS 27/2 Enduro

    Dolmar PS-7900, 2 x Fuxtec CS6150, Atika 6T-1050, Parkel YD-72, Stihl MS181, Kraftwelle W3500

  • Wir von der IGL Ensheim e.V. werden morgen abend hoffentlich heil angekommen sein. Wir fahren mit 2 bzw. 3 Traktoren. Vereinskollege Carsten mit einem geliehenen Fendt Farmer 106 als Zugfahrzeug für seinen umgebauten Ladewagen auf welchem er seinen Steyr 80a mitbringt und ich fahre wie immer mit meinem Dieselross.

    Gruß Nils

    "... und Gott fragte die Steine: "Wollt Ihr Dieselross-Fahrer werden?" Und die Steine antworteten: "Nein, dafür sind wir nicht hart genug."

    Viele Hobbies auf dieser Welt,
    kosten eine Menge Geld,
    doch mit den höchsten Kostenfaktor,
    hat das Hobby : "Alter Traktor" :D

  • Servus zusammen,war heuite von ca 11 bis 14.15Uhr da!Es war für mein Empfinden ordentlich was los,jedoch hab ich von euch keinen gesehen,ausser dich Nils,wie du gerade mit dem Ross ins Fahrerlager gekommen bist,dann aber schnell verschwunden zum abbauen,hab dann noch eine Weile dein laufendes Ross begutachtet,dann wollte mein Kollege allerdings weiter! :) Ebenso habe ich einen Hanomag R16? gesehen der an der Windschutzscheibe die Adresse dieser Seite hatte und eine Namensschild auf dem "Bernd" stand,wer war das denn? :lol: Ansonsten viel mir auf das sehr wenige Lanz da waren und Fendt Eicher Deutz und Hanomag in der Überzahl waren!

    Fahr D88
    Fendt Farmer 1
    IHC D3439

  • Der Schlepper stand gegen 14 Uhr ziemlich oberhalb vom Treffen unter einem Baum,dort wo Holz gesägt worden ist,ca 2 Meter oberhalb stand noch ein großer alter Deutz mit einer Riemenscheibe auf der rechten Seite!

    Fahr D88
    Fendt Farmer 1
    IHC D3439

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!