Rückblick auf das IGL Ensheim Treffen 2.+3.07.05

  • Hallo Zusammen,

    wie immer hier der Bericht :

    http://www.traktorfreunde-ensheim.de/seite/viewtopic.php?t=39

    Wer will kann gerne etwas schreiben :o

    "... und Gott fragte die Steine: "Wollt Ihr Dieselross-Fahrer werden?" Und die Steine antworteten: "Nein, dafür sind wir nicht hart genug."

    Viele Hobbies auf dieser Welt,
    kosten eine Menge Geld,
    doch mit den höchsten Kostenfaktor,
    hat das Hobby : "Alter Traktor" :D

  • Sehr schöner Bericht, Nils! Jetzt bist Du bestimmt total fertig. Wenn man so liest, wie wenig Ihr geschlafen habt. :o

  • wo sind die bilder denn? ich finde keine im album.

    und wollte der 8006'er nicht auch kommen? nix von gelesen...

  • Hans : Bilder sind nun im Album auf unserer Seite, aber noch lange nicht alle. Kommt nochmal das 3-4 fache an Bildern dazu.

    Gruß Nils

    "... und Gott fragte die Steine: "Wollt Ihr Dieselross-Fahrer werden?" Und die Steine antworteten: "Nein, dafür sind wir nicht hart genug."

    Viele Hobbies auf dieser Welt,
    kosten eine Menge Geld,
    doch mit den höchsten Kostenfaktor,
    hat das Hobby : "Alter Traktor" :D

  • Ach, wie gerne wäre ich auch hergekommen.
    War bestimmt ein geiles Treffen. Nächstes Mal bin ich auch dabei. :wink:

    Porsche-Diesel Junior 108 Bj. 1960
    Bautz AL 240 Bj. 1960
    Hanomag R324 Bj. 1958
    Mc Cormick D326 Bj. 1964
    Deutz D25 N Bj. 1960

  • Ja, das war schon ein Einschlag!!!

    Die Besucher waren alle begeistert, auch die Teilnehmer.
    Die Fläche eignete sich hervorragend für diesen Zweck.

    Viele sprachen von einer riesigen Attraktion für diesen Ort.
    Keiner der Besucher dachte, die Veranstaltung fiele so groß aus.

    Zugegeben, wir waren auch überrascht!
    Dennoch hatten wir glaub ich alles gut im Griff.
    Etwas eng wurde es am Sonntag zum Frühschoppen.
    Da musste kurzfristig Verstärkung in den Getränkeanhänger!
    Es halfen sogar Freunde anderer Traktorvereine oder einfach Besucher, die ein Fass oder einen Kasten aus dem Kühlanhänger weitergaben!

    Leider war nicht sehr viel Zeit zum Plaudern, doch es gibt sicher noch viele Gelegenheiten auf anderen Treffen.

    Wie auch schon Nils, möchte ich mich auch recht herzlich bei allen Teilnehmern bedanken und natürlich auch bei den Grundstückseigentümern, die uns diese Fläche kostenlos zur Verfügung stellten.

    Zudem möchte ich auch ein dickes Lob an alle, die bei uns gelagert haben, aussprechen. Die Wiesen waren absolut sauber zurückgelassen worden!!!

    Es lag kein Müll dort!


    Vielen Dank und wir freuen uns, alle in zwei Jahren wieder begrüßen zu dürfen!!

    Gruß

    Frank

    "Wer sich ärgert, büßt die Sünden anderer Leute!" Konrad Adenauer

  • Prima Bericht, Nils ! Jetzt weiss ich wenigstens was vor Sonntagmittag abgegangen
    ist. Wenn ich das so lese, könnt ich mich erst recht ärgern dass mein MAN leider noch nicht fertig wa und ich den mitbringen konnte :cry:
    Aber in 2 Jahren komm ich dann mit Schlepper vorbei, mittlerweile kenn ich ja auch den Anfahrtsweg :wink:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!