1. Würzbacher Traktorcamp

  • Ja Hallo erstmal...ich weiß nicht ob sie es wussten... :lol: so könnte es anfangen denn ich bin doch schon etwas spät dran. Das Saarland ist um ein Traktortreffen reicher. Wir von den Schlepperfreunden Saarpfalz veranstalten am kommenden langen Wochenende 10.-13. Mai an der Motocrossbahn "Lettkaul" am Neuweg in 66440 Niederwürzbach unser erstes Traktortreffen genannt Traktorcamp.
    Da es das erste dieser Art ist haben wir uns entschieden dies nur Szeneintern zu bewerben, also quasi von Traktorfreunden für Traktorfreunde um zu sehen wie die Resonanz überhaupt ist.
    Tja was soll ich sagen, wir sind derzeit bei einem Stand von circa 100 Schleppern und hoffen natürlich dass es noch einige mehr werden. Für das leibliche Wohl zu sehr humanen Preisen ist bestens gesorgt also kommt vorbei und leistet uns Gesellschaft, ob mit oder ohne Schlepper!

    Wir freuen uns.

    "... und Gott fragte die Steine: "Wollt Ihr Dieselross-Fahrer werden?" Und die Steine antworteten: "Nein, dafür sind wir nicht hart genug."

    Viele Hobbies auf dieser Welt,
    kosten eine Menge Geld,
    doch mit den höchsten Kostenfaktor,
    hat das Hobby : "Alter Traktor" :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!