Vorschau auf das IGL Ensheim e.V. Treffen 2005

  • Hallo Leute !

    Danny wies mich eben darauf hin, dass ich ja hier mal etwas zu unserem Treffen schreiben kann.
    Manchen erscheint es vielleicht noch etwas früh, mir aber nicht :wink: gerade auch deswegen, weil so ein Treffen ja ne große Vorbereitungszeit hat wie die meisten hier wohl wissen werden :lol:

    Nun denn. Vielleicht kennen ja einige von euch schon die Internetseite von unserem Verein. Wir haben jetzt sogar eine .de Adresse :D

    http://www.traktorfreunde-ensheim.de

    Unter der Seite könnt ihr uns besuchen und eine Menge über uns und zu unserer 3. Oldtimer & Schlepperaustellung am 1. Juli-Wochenende 2005 in Ensheim erfahren.

    Neuerdings haben wir dort dank MaxM (vielen Dank nochmal) ein Anmeldeformular für unser Treffen. Dort könnt ihr euch jetzt schon eintragen. Mit den Angaben erstellen wir dann den Steckbrief, den ihr bei der Ankunft in der Anmeldung bekommt.
    Wir würden uns sehr freuen, wenn ihr uns mit eurem Schlepper besuchen würdet. Eine Anmeldung ist uns da natürlich lieb, vor allem wenn sie schon früh da ist, damit wir später nicht mehr so viel Stress haben wenn das Fest kurz bevor steht :o

    Also, wenn ihr Zeit und Lust habt, meldet euch an und kommt vorbei.
    Natürlich dürft ihr auch ohne Schlepper kommen. Die Anmeldung fällt dann natürlich weg ^^

    Gruß Nils

    "... und Gott fragte die Steine: "Wollt Ihr Dieselross-Fahrer werden?" Und die Steine antworteten: "Nein, dafür sind wir nicht hart genug."

    Viele Hobbies auf dieser Welt,
    kosten eine Menge Geld,
    doch mit den höchsten Kostenfaktor,
    hat das Hobby : "Alter Traktor" :D

  • Unser Ausstellungsflächen erkennt man bestens daran, dass dort noch nicht gemäht ist. Die (auf dem Bild) gemähten Flächen sind für die Traktoren an unserem Treffen verboten, da dies der Hundetrainingsplatz vom Hundesportverein Ensheim ist, deren Vereinsheim sowie die drumherum gelegenen Wiesen wir nutzen werden.

    Falls Fragen da sein solltet, stellt sie nur.

    "... und Gott fragte die Steine: "Wollt Ihr Dieselross-Fahrer werden?" Und die Steine antworteten: "Nein, dafür sind wir nicht hart genug."

    Viele Hobbies auf dieser Welt,
    kosten eine Menge Geld,
    doch mit den höchsten Kostenfaktor,
    hat das Hobby : "Alter Traktor" :D

  • Hi,

    also die Wiesen werden von einem Landwirt gemäht, dem diese so weit ich weiß nicht gehören. Alles kompliziert ^^ Naja, hauptsache sie werden gemäht !! Allerdings mäht der Bauer mit großen Schleppern und somit werden wir Donnerstags noch um die Bäume herum mit einem kleinen Schlepper und Freischneidern mähen.

    Mein Ross hat ja gar kein Mähwerk mehr :lol:

    "... und Gott fragte die Steine: "Wollt Ihr Dieselross-Fahrer werden?" Und die Steine antworteten: "Nein, dafür sind wir nicht hart genug."

    Viele Hobbies auf dieser Welt,
    kosten eine Menge Geld,
    doch mit den höchsten Kostenfaktor,
    hat das Hobby : "Alter Traktor" :D

  • naja ich dachte auch bei dir an die zapfwelle hinten! da gibts doch so ein anbaumähwerk die ohne dreipunkt hydraulik funzt ;) sieht aus wie ein messerbalken :) naja hauptsache ihr müsst net im gras verstecken spielen :roll:

    mbsg
    schlüterdriver

  • Nee, also das Fahrerlager ist eigentlich auf der nicht gemähten Wiese unterhalb vom Plan.

    Hab mir die Luftaufnahme nochmal angeschaut nachdem ich diese Bilder hier hochgeladen hab und dabei ist mir aufgefallen, dass das Fahrerlager doch unterhalb vom Pfeil liegt. Also hinter den Büschen.

    Die gemähte Wiese auf den Fotos ist komplett für Traktoren gesperrt und falls es zu nass sein sollte evtl. auch für Besucher denn das ist wiegesagt der Hundetrainingsplatz und der muss tip top bleiben.

    "... und Gott fragte die Steine: "Wollt Ihr Dieselross-Fahrer werden?" Und die Steine antworteten: "Nein, dafür sind wir nicht hart genug."

    Viele Hobbies auf dieser Welt,
    kosten eine Menge Geld,
    doch mit den höchsten Kostenfaktor,
    hat das Hobby : "Alter Traktor" :D

  • Ich komme auch hin!!

    Wie ich gehört habe, soll das ein riesen Fest werden mit jeder Menge Teilnehmer, sonntags einem Bauernmarkt und Frühschoppen Musik mit einer spitzen Blaskapelle, auch Dreschvorführungen sind geplant, leckeres Essen wird es dort geben und sehr nette Menschen.
    Es verspricht, ein sehr gemütliches Fest zu werden. :D

    Das werd ich mir nicht entgehen lassen!!


    Ihr findet mich in der Anmeldung und Information (einem gelben Bauwagen). Dort nehm ich eure Anmeldungen entgegen und teile euch die Essen- und Getränkebons sowie die Urkunde und den Steckbrief aus!!! :wink:

    Gruß

    Frank

    "Wer sich ärgert, büßt die Sünden anderer Leute!" Konrad Adenauer

  • Zitat von Richard

    hätte ich garnicht mit gerechnet, das du an dem Tag kannst :lol:

    Tja, man muss halt Prioritäten setzen!!

    Und so eine tolle Ausstellung darf man wirklich nicht verpassen!! :D

    Gruß

    Frank

    "Wer sich ärgert, büßt die Sünden anderer Leute!" Konrad Adenauer

  • Hallo Zusammen,

    wir haben jetzt schon über 80 Anmeldungen zusammen und die "Grauzone" scheint riesig :o

    Wir staunen selbst schon, dass so viele kommen werden. Das Wetter soll ja auch halten, bleibt noch zu hoffen, dass alles glatt geht.

    Allein fürs Frühstück sind schon rund 50 Personen geplant :o

    Ich freu mich schon total.

    "... und Gott fragte die Steine: "Wollt Ihr Dieselross-Fahrer werden?" Und die Steine antworteten: "Nein, dafür sind wir nicht hart genug."

    Viele Hobbies auf dieser Welt,
    kosten eine Menge Geld,
    doch mit den höchsten Kostenfaktor,
    hat das Hobby : "Alter Traktor" :D

  • Eben, Hauptsache das Wetter spielt einigermaßen mit - der Rest kommt dann beim Bügeln.

    Die gemeldeten 25°C sind auf jeden Fall besser wie so ne Bullenhitze.

    Ich wünsche euch viel Erfolg am Wochenende :D und Montagabend können wir uns hier die Kapriolen erzählen :wink:

  • Zitat von Farmer-3S

    ich kann leider nicht kommen :cry:
    mein vater hat keine lust so weit zu fahren und ich könnte höchstens mit dem fahrrad hinkommen aber des is mir dann sogar für schlepperanschaun zu viel :wink:

    Hey Michael,

    du hast doch am Sonntag eine Ausstellung direkt in deiner Nähe!
    In Schaflöhe.

    Dort wollte ich auch irgendwann mal hin.
    In Lengenfeld wohnen nämlich Freunde von uns.
    Vielleicht kennst du die Famile Schwanzl?
    Alois Schwanzl hat eine Steuerberatungsfirma in Amberg.
    Falls du sie kennst, richte doch liebe Grüße von mir aus!!

    Und mach ordentlich Bilder von der Ausstellung und stell sie in die Galerie! :wink:

    Gruß

    Frank

    "Wer sich ärgert, büßt die Sünden anderer Leute!" Konrad Adenauer

  • danke für die erinnerung, ich hätte das doch glatt wieder vergessen!!! das hab ich letztes jahr auch schon vergessen!!! :cry:
    die fam. Schwanzl kenn ich leider nicht!
    wenn unsere digitalkamera nicht wieder verückt spielt, stell ich natürlich auch fotos hier rein!

  • Ackerdissel : Forumtreffen wird Sonntags veranstaltet. Ab 10 Uhr wenns bei uns nunmal losgeht. Um 11 gibts dann auch Frühschoppen :beerchug:

    Ich freu mich auf euch.

    "... und Gott fragte die Steine: "Wollt Ihr Dieselross-Fahrer werden?" Und die Steine antworteten: "Nein, dafür sind wir nicht hart genug."

    Viele Hobbies auf dieser Welt,
    kosten eine Menge Geld,
    doch mit den höchsten Kostenfaktor,
    hat das Hobby : "Alter Traktor" :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!