Brokstedt 2017

  • Liebe Leute,

    bald geht es wieder los!
    Mit rund 1000 Schleppern verschiedener Marken, einem großen Teilemarkt, sowie ein großes Fahrerlager, steht das Treffen vom Lanz Bulldog Club S-H in Brokstedt wieder an.

    Termin: Wie immer über Himmelfahrt, also Donnerstag, der 25.05.2017.
    Anreise ab Montag möglich. Abreise bis Freitag.

    Wer mit dem Schlepper / Oldtimer etc. anreist, sollte den Tipp wahrnehmen und schon ab Dienstag - Mittwoch sein Lager in Brokstedt aufschlagen.
    Ab Dienstag füllt es sich langsam, am Mittwoch wird es schon richtig voll im Fahrerlager. Tolle Stimmung, nette Gespräche, überall Traktor-Sound, Grillgeruch, Musik im Zelt etc.

    Tagesgäste ab Donnerstag. Frühes erscheinen ist sinnvoll .... gerade, wenn man erst den großen Teilemarkt abklappern möchte, bevor es zu den Schleppern geht.

    Wer ist denn in 2017 wie da?
    Das nächtigen im Fahrerlager ist natürlich kostenlos.

    LG

  • Ich war letztes Jahr dort. Ganz ehrlich: Wenn man die Teilnehmeranzahl auf 350 begrenzen und ein bisschen System in die Veranstaltung bringen würde, wäre das Treffen wieder Interessant. Genervt haben neben den Kosten (abkassiert wurde hier an jeder denkbaren Stelle) vor allem von Helene Fischer, Andrea Berg und co, die sich - so fühlte man sich zumindest - im Fahrerlager mit 180 Dezibel gegeneinander bekriegten. Über verschiedene Teilnehmer, deren "Trecker" und Trinkgewohnheiten möchte ich erst gar nicht anfangen. Quantität ist nicht gleich Qualität. Dafür ist Brokstedt in meinen Augen das beste Beispiel.

    Viele Grüße

    Eicher EKL15/II
    Eicher 3085 mit FH Synchron
    Eicher 3???

    Machen wir uns nichts vor: Saugmotoren haben leider keine Turbolader...

  • Guten Tag,

    24 Beiträge, davon fast genau so viele mit dem Thema Brokstedt. :wink: Muss man auch erst mal schaffen. Respekt! :) Ich denke mal für so etablierte Veranstaltungen wie Brokstedt oder Nordhorn braucht man im Internet keine große Werbung mehr machen. Wer es kennt und Zeit hat fährt sowieso hin.

    Ja, dass mit den Saufgelagen und dem Lärm in Fahrerlagern ist leider auch ein Problem vieler "Kultur"veranstaltungen. Wurde schon oft darüber diskutiert, aber so richtig bekommt man die Jungs nicht in den Griff. Das die Polizei auf manchen Treffen Freitag und Samstag Abend schon Stammgast ist, wenn die Security nicht mehr hinterher kommt, hat man sich auch schon fast dran gewöhnt.

    Lanzturm

  • Hallo,
    wir freuen uns schon sehr! Wir suchen uns eine ruhige Ecke im Fahrerlager.
    Wir reisen zeitig an.

    Noch jemand mit dem Schlepper vor Ort? Dann gerne ne Info.
    Wer mit dem Auto kommt, getroffen werden kann sich ja auch im Fahrerlager, dann, wenn es zur Mittagszeit gerade richtig voll ist im Ring oder auf dem Teilemarkt.

    Gerade in 2016 haben mir viele Schlepper gefallen, die nicht jedes Jahr da sind.

    LG

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!