Zettelmeyer Register (Fahrgestellnummern sammlung)

  • Moin Jungs.

    Ich habe folgendes vor, eventuell in zusammenarbeit mit ch.ebert_deutz:
    Und zwar möchte ich ein Register aller verblieben Zettelmeyer Traktoren erstellen. Sowohl Z1 als auch Z2 und egal welches BJ! Viele sollten es nicht mehr sein, und gerade die sollte man doch in einer Liste zusammentragen können.
    Habe auch schon etwas mit ch.ebert_deutz geschrieben, hoffe er arbeitet da etwas mit mir zusammen!

    Also jungs, her mit euren Fabriknummern, Motornummern, BJ. Ort und Besitzer
    Perfekt wäre es mit Bild!

    Hoffe wir bekommen ordentlich was zusammen.

    Toll wäre auch wenn ihr dafür auch in anderen foren etwas werbung dafür machen könntet, ich kann mich ja nicht überall anmelden ;)

    Die Adresse an die dann die Daten geschickt werden können ist:
    Zettelmeyer-traktor@gmx.de

    Ich danke euch und nu los alle Zettelmeyer fahrer. Her mit euren Nummern!

  • Wow es haben sich tatsächlich schon welche gemeldet. bitte macht noch etwas mehr werbung, auch die die keinen zettelmeyer fahren oder nur einen bekannten haben der einen hat. unterstützt mich ein wenig.

    Danke!!!

  • Hallo ZM42,

    wie weit bist du mit deinem Archiv?

    Ich weiß nicht, ob ich dir meine Daten schon zugesandt habe, deshalb teile ich sie dir hier nochmal mit:

    Zettelmeyer Z1
    Fahrgestellnr. 2861
    Getriebenr. 041383
    Motornr. 32275939

    Gibt es für dich eine Möglichkeit, das ungefähre Baujahr meines Fahrzeugs zu bestimmen?

    MfG
    Pitt

  • hallo, nein deine daten hatte ich noch nicht. zum baujahr kann ich dir nur sagen das er zwischen 36 und 41 gebaut worden sein muss von der fahrgestellnummer her.
    wäre schön wenn du mir noch per pn oder so eine e-mail adresse oder vieleicht sogar deinen richtigen namen mit anschrifft wenn du magst zusenden könntest.

  • Hallo, mein Name ist William und ich komme aus den Niederlanden seit September 2016 im Besitz von einem Z1 nach Papier Baujahr 1938 Motor Nummer B38-0063 und Chaci Nr. B38-0062

  • Guten Abend Freunde Zettelmeyer
    Kan mir jemand etwas mehr sagen über das Motornummer B38-0063 und Fahrgestell nummer B38-0062
    in Meine Papieren Zustand
    Er würde aus dem Jahr 1938 sind.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!