Neuvorstellung aus Ostwestfalen

  • So, dann will ich mich auch mal amtlich vorstellen :D

    Guten Tag,
    mein Name ist Christian, bin 18 Jahre alt, komme aus dem schönen Ostwestfalen und bin stolzer Besitzer eines Holder A18 und eines Eicher Tiger EM 200B. Der Holder wird grade von einem Kumpel und mir restauriert, hauptsächlich musste einiges abgedichtet werden und die Elektrik wird größtenteils überholt. Der Eicher ist erst seit ein paar Tagen in unserem Besitz. Ich bin sehr an der alten und nahezu unverwüstlichen Technik der alten Schlepper interessiert. Habe lange in den bekannten Internetseiten nach einem schönen Oldtimer gesucht und bin dann über ein Zeitungsinserat an den Eicher gekommen :D Dieser wird im Laufe der Zeit auch restauriert (es werden dazu auch etliche Fragen von mir kommen).
    Um mich im Vorfeld über den Eicher zu informieren habe ich unterschiedliche Seiten aufgesucht, unter anderem auch diese hier. Und hier bin ich irgendwie hängen geblieben. Wirklich interessante Beiträge, hat Spaß gemacht, die als Gast zu durchstöbern. Es scheinen hier überaus kompetente und hilfsbereite Mitglieder anwesend zu sein, sodass ich mich dazu entschlossen habe, mich hier auch anzumelden.

    Wenn ich die Tage mal schöne Bilder von dem Eicher gemacht habe, stelle ich die hier auch mal rein. Werde auf Wunsch auch nähere Informationen zu diesem Schlepper vorstellen.
    Ich wünsche Euch allen einen schönen Rest-Sonntag und einen guten Start in die neue Woche.

    Viele Grüße
    Christian

  • Guten Abend Holger
    ach, ein kleines Laster hat doch Jeder. Und Trecker sind dazu noch unheimlich praktisch :D Zwischen Verrückt-sein und Genie ist die Grenze ja meistens fließend.
    Oh, ein schöner A16, sozusagen der "kleine Bruder" vom A18, sofern du mir diese Bemerkung erlaubst :wink: Ich war mal so frei und habe ein kleines Bild von meinem Holder reingestellt.


    So sah er unmittelbar nach dem neuen Lackieren aus.

    Viele Grüße
    Christian

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!