Ich brauche Ihre Hilfe bei meiner Masterarbeit!

  • Hallo liebe Landwirte,

    ich bin Landwirtschafts-Studentin an der Universität Gießen und schreibe gerade meine Masterarbeit darüber, welche Argumente und Eigenschaften beim Traktor-Kauf ausschlaggebend sind.

    Dafür brauche ich Ihre Hilfe!

    Es wäre super, wenn Sie bei meiner kurzen Befragung teilnehmen könnten. Es gibt sogar etwas zu gewinnen! :)

    Die Befragung finden Sie unter folgendem Link:

    https://surveys.hrz.uni-giessen.de/limesurvey/ind…/917484?lang=de

    Sie würden mir mit Ihrer Teilnahme wirklich sehr helfen!

    Viele Grüße und ein großes Dankeschön

    Annette

    Einmal editiert, zuletzt von Richard (30. November 2016 um 20:08) aus folgendem Grund: Der Beitrag wurde nach Rücksprache mit mir erstellt und wurde so genehmigt.

  • Hallo Annette,

    habe mir die Zeit genommen, und die Fragen nach "bestem Wissen und Gewissen" beantwortet,
    das meiste ist auch weitestgehend in Ordnung bei den Fragen, ein paar Ausrutscher sind dabei,
    die Frage nach dem Zapfwellenstummel habe ich zuerst nicht verstanden - was da als Option gelistet
    ist, geht nur mit Wechselzapfen, und teilweise ist auch die Benennung der Profile fehlerhaft.

    Aber im Großen und Ganzen ist alles verständlich dargestellt.

    Gruß, F20GH.

    Fendt F20GH 1952; Fahr D90H 1956

    • Offizieller Beitrag

    Moin mein Lieber...
    interessant, welche Phasen man doch als solcher User scheinbar durchläuft. Heute also eine neue Episode.

    Um dem ganzen Einhalt zu gebieten:
    Die letzte Anmeldung der Autorin war am 30.11. Glaubst du, Harald ( :lol: ), dass da noch eine Antwort zu erwarten ist?
    Ich schließe den Thread.

    Gruß
    Maik

    Allgaier: erprobt-bewährt, beliebt-begehrt

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!