Moin zusammen, kurze Vorstellung.

  • Moin zusammen,

    bin neu hier bei euch und wollte mich einmal kurz vorstellen.
    Im Realen Leben höre ich auf den Namen Julian, bin 27 und studiere Forstwissenschaften und Waldökologie in Göttingen.
    Seitdem ich klein bin habe ich mit Traktoren zu tun, fahren gelernt habe ich mit vier Jahre auf dem John Deere Lanz 510 von meinem Opa.
    Seit einiger Zeit hat mich der Einachserforum befallen, da ich den Honda F600-1 von meinem Großonkel bekommen habe, sowie eine Agria Baby 1100, jetzt sind noch zahlreiche Agria Agrietten 1000 dazu gekommen :oops: und alte Sturmlaternen sammel ich auch noch. Neben bei sind da auch noch zwei Motorräder und ein Audi Coupé quattro und ein alter Wohnwagen die meine Aufmerksamkeit wollen. An allem wird geschraubt, ist mein Ausgleich zum Studium und es macht mir Spaß :)
    Zu guter Letzt der Grund warum ich mich hier angemeldet habe mein Lanz Bulldog (Allzweck-Bauern-Bulldog) D5506 Seitenglühkopf mit 16PS aus dem Baujahr 1951 den ich bereits mit 15 Jahren frühzeitig von meine Großonkel vererbt bekommen habe.
    Ich erhoffe mir hier Tipps und Tricks zu finden, die mir helfen den Guten nun endlich wieder zum laufen zu bringen.
    Soweit erstmal von mir.

    Gruß

    Julian

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!