Vorstellung Neuling aus Hessen

  • Hallo an alle,
    ich bin neu hier und möchte mich kurz vorstellen: mein Name ist Jürgen, bin gelernter Forstwirt und seit Juli 2016 mit dem Traktor-Virus infiziert.
    Mich interessiert schon immer die "alte" und robuste Technik so ergab es sich im letzten Jahr das ich mir einen Traktor für die "Hobby Arbeit" im Wald kaufen wollte.
    Einmal auf der Suche war schnell klar das es ein Königstiger werden sollte, es ergab sich dann bei Stuttgart einen Königstiger EM 300 Bj. `61 zu kaufen , dazu gab es noch einen mit Motorschaden.
    Auf der Suche nach Problemlösungen stolperte ich des öfteren bei Suchen über den Traktorhof, mit dessen Hilfe ich schon einiges Lösen konnte.
    Diese Woche wollte ich dann mal der Heckhydraulik auf den Grund gehen ( hält die Position nicht ) dabei fand ich wieder Top Lösungsansätze in dem Forum und habe mich angemeldet.
    Mir als "Laie" ( hab bisher nur an BMW Motorrädern geschraubt) macht es Spaß in dem Forum zu lesen und dabei immer mehr zu Lernen und die Technik so langsam zu verstehen, Danke schon mal an alle die Ihr Wissen mit den anderen Teilen!
    Freue mich meinen "KöTi" technisch wieder flott zu machen und viele Berichte durch zu stöbern......
    Jürgen Klotz

    • Offizieller Beitrag

    Herzlich willkommen mit deinem Eicher!
    Die Eicher-Fraktion ist hier stark vertreten und wächst kontinuierlich, viel Spaß beim Austausch unter Gleichgesinnten.

    Aufgrund von unwünschter kommerzieller Werbung in der Signatur habe ich einen Beitrag entfernt.

    Viele Grüße,
    Fabian

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!