Wahnsinn in Ehnen!!

  • Bin nicht mit Stand in Ehnen!
    Horrendes Standgeld 75.- Grundpreis + 5€ laufender meter
    Bei 6m 105€ für 1 Tag!
    Wahnsinn!
    Wünsche allen, die hinfahren, viel Spass
    Ich werde dieses Treffen jedenfalls boykotieren!!
    Gruß
    Ingo

    Auch auf vielen Treffen u. Börsen im Saarland, Pfalz u. Trierer Umland zu finden
    http://www.ingos-modellautoshop.de/shop
    Immer Traktormodelle von Siku, Schuco, Weise-Toys, UH in meinem Shop vorrätig

  • Hallo Ingo,

    Ich habe keine Ahnung was sowas sonst an Standgeld kostet. Wenn ich fragen darf, was sind die sonst so durchschnittlichen Standgeld Preise?

    Bleibt nur eine Lösung: In die Höhe bauen und für die Besucher eine Leiter hinstellen.... :o

    Gruß Gordon

  • Hallo Gordon
    In der Regel ist ein Pauschalbetrag von 20-50€ üblich, wenn überhaupt
    Manche wollen gar nix, je nach Größe der Veranstaltung
    Die Idee mit der Höhe ist gut, nur darf es kein Wind geben. Sonst bist du alle paar Minuten am Stapeln :D
    Gruß
    Ingo

    Auch auf vielen Treffen u. Börsen im Saarland, Pfalz u. Trierer Umland zu finden
    http://www.ingos-modellautoshop.de/shop
    Immer Traktormodelle von Siku, Schuco, Weise-Toys, UH in meinem Shop vorrätig

    • Offizieller Beitrag

    Wen interessiert es eigentlich, ob du da stehst oder nicht?

    Ein Standgeld kann man mit dem Veranstalter besprechen, es kritisieren und möglicherweise auch nicht dort mit einem Stand vertreten sein.
    Dass du mit deinem kommerziellen Stand dort nicht stehen magst, ist für die privaten Nutzer dieses Forums doch eigentlich herzlich uninteressant. Die Standgebühr wird vermutlich ja nicht für die Aussteller von Oldtimern verlangt, daher betrifft uns das nicht.

    Oder soll ich das hier groß im Forum posten, wenn ich in deinem Shop ein Modell für viel zu teuer halte?? Ist das dann nicht mein Problem? Ach ich vergaß, ich habe keine Signatur zu meinem (nicht existierenden) eigenen Shop.

    Ich hoffe dieser Rachefeldzug eines kommerziellen Händlers der sich benachteiligt fühlt entwickelt sich hier nicht zu einer endlosen Diskussion.

  • Da ich ja nun auch aus der Kante komme und meine Furdeleien unter anderem auch in Lux. habe, kann ich nur sagen, total normale Preisgestaltung "im Ländchen".

    Die einzige Lösung hast du ja schon propagiert: Wegbleiben.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!