Mit dem Fendt Farmer 1 Z nach Griechenland

  • Möchte hier kurz meine etwas größere Schleppertour mit meinem alten Fendt Farmer 1Z und einem selbst gebauten Planwagen vorstellen.

    http://www.hellas-schleppertour.de

    Viele Grüße aus dem Schwabenland
    Lothar

  • Hallo Lothar,

    ich bin durch diesen Link im Traktorhof auf Euer "Projekt" aufmerksam geworden. Der Reisebericht ist absolut lesenswert und toll geschrieben. Schön zu sehen, was man alles abseits der normalen Straßen erleben kann und dass alles so gut funktioniert hat.

    Viele Grüße aus Mannheim

    Jens

    Viele Grüße

  • Hallo Lothar!
    Starker Reisebericht - kommt man(n) direkt ins träumen , wenn ich die Reisebilder betrachte!
    Was mir aufgefallen ist - mit grüner Nummer nach Griechenland :lol::lol:

    mfg aus Oberbayern

    nicht der "Oldtimerfraktion" angehörig - mein Ross ist ständig (nun nicht mehr) irgendwie im Einsatz
    Das Beste was einem Traktor passieren kann, ist ein Fendt zu werden!
    Fendt Dieselross F15/20 (seit Nov. 2012 im Ruhestand)
    IHC 353 mit FL / Bj. 67 - ersetzt nun das Dieselross

  • Hallo. Das mit der grünen Nummer ist gar kein Problem. 2 Dinge sind wichtig:

    1. Für die Reisedauer muss beim Finanzamt Steuer bezahlt werden. Einfach beim Finanzamt anrufen, Kennzeichen, Dauer durchgeben und 2 Tage später ist der Steuerbescheid schon im Haus.

    2. Grüne Versicherungskarte. Gibt es bei einer "gscheiten" Versicherung, bei mir die R&V, ohne Problem.

    Das wars auch schon.

    Grüße aus Aalen
    Lothar

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!