Erntefest in Knesebeck am 13.09.

  • Moin!
    Jetzt tu ich es doch! Ich lade Euch ein zu unserem Erntefest in 29379 Knesebeck am 13. September!
    Warum ich gezögert hab? Nun, wir haben gelernt, dass unser Fest besser läuft, wenn wir die Kirche im Dorf lassen und kleine Veranstaltungen durch führen. Die Party und ganz besonders der Kontakt untereinander ist viel gemütlicher.
    Beinahe hätten wir unseren zweijahres Rhytmus unterbrochen und auf drei oder vier Jahre verlängert. Wir bauen an und haben sooooviele alte Geräte in der mache. Aber nach über 20 Jahren Verein wird vom Dorf und Freunden und und und einfach danach verlangt.
    Hätten uns ortsansässige Firmen und Betriebe nicht so Klasse im Vorfeld unterstützt, wäre für dieses Jahr der Flachrimen kalt geblieben.
    Wir sind sehr dankbar, dass uns besonders die Firmen Butting und Pasemann so spontan unterstützt haben!
    Ja, und weil die Kirche im Dorf bleibt, muss ich noch erwähnen, dass wir beste Unterstützung von unseren Ortsvereinen haben:
    Der schwarze Corps Knesebeck war sofort da ( Obergrillmeister Michael W. war schon betrübt, weil Ihn keiner gefagt hat) und keinesfalls zuletzt die Freiwillige Feuerwehr Knesebeck ist immer startklar. --- So macht das Spass!!!

    Nun aber zum Thema:
    Bei unserem Erntefest werden wie üblich Trecker, Standmotoren, alte landwirtschaftliche Geräte und auch klassische Autos, Motorräder und LKW präsentiert - aber eben klein.
    Klein bedeutet nicht wenige - sondern wir haben zur Zeit ( trotz vor kurzem angekaufter Wiese) nicht soviel Platz. Aber selbst wenn niemand von außen unsere Veranstaltung unterstützt haben wir wirklich soviele einzigartige Geräte, dass Gäste auf Ihre (geringen) Kosten kommen.
    Wir haben so seltene Geräte, dass man schnell die langen Lanz- und Hanomagreihen anderer Veranstaltungen vergisst. Und wenn nicht - egal! Denn diese Gemütlichkeit und Nähe gibts halt immer seltener!

    Wer schon am Sonnabend anreisen möchte > wir haben ganz dicht bei ( zu Fuß noch nicht mal eine Minute) ein Strandbad auf dem ( auf unsere Kosten ) gecampt, geduscht und und werden kann.

    Zum Schluß noch unsere Homepage:
    http://www.oldtimerclub-knesebeck.de/1.html

    So denn....denn nur Ihr im Forum ( neben der üblichen regionalen Werbung) seid gern gesehene Gäste - Ihr habt uns mit Euren Beiträgen wirklich viel Freude und Hilfe bereitet! ( Nix Werbung in Fachzeitschriften und so - wir bleiben gemütlich!)....

    Da hier die Zensur lebt und eine zielgerichtete Information - basierend auf Erfahrungen und Daten nicht erwünscht ist - z.B. für Fiat Traktoren - herrscht , gibt`s die nicht mehr von mir.

    Es gibt ja kompetentere Foren.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!