deutsches Same-Forum

  • Hallo!
    Seit einiger Zeit schon betreiben wir mehr oder weniger ein Sameforum. Da dort jetzt nicht grad die Hölle los ist, was unter anderem daran liegt, dass man den Gratis-Webspace nichtmal per google findet, sind wir am überlegen, auf kostenpflichtigen Webspace umzusteigen. Die kosten würden sich auf ca 10€ pro Monat belaufen. Dieser finanzielle Aufwand lohnt sich aber bisher nicht bei derzeit 20 Mitgliedern.
    Aus diesem Grund wollte ich hier im Traktorhof einmal ein bisschen Werbung machen, um eventuell Interessierte zu gewinnen. Also wer einen Same, Lamborghini oder Hürlimann hat und auch Interesse an diesen alten, damals wegweisenden Marken hat, ist herzlich dazu eingeladen, sich anzumelden.

    Der Link ist derzeit noch http://www.sameforum.comxa.com/Forum/index.php . Wenn die Aktivität des Forums steigt, werden wir nach ungefähr 1 Monat auf richtigen gescheiten Webspace umziehen. Die Nutzung des Forums bleibt aber selbstverständlich für alle anderen KOSTENLOS!


    Gruß,
    Sven

    Gruß Sven

    Sind die Hühner platt wie Teller, war mein Deutz mal wieder schneller

  • Hallo Mario,

    es geht dort mehr um die älteren Schlepper bis Baujahr 1990 sind aber alle in einer einzelnen Kategorie, über 1990 geht es in die Kategorie "sonstiges".

    Also der Explorer ist noch aufgelistet.

    Vielleicht werden wir die neuen noch in extra Kategorien umwandeln, aber das auch erst wenn es genügend Mitglieder gibt die sich darüber unterhalten.

    Würden uns auf euch sehr freuen.

    Gruß Sven

    Gruß Sven

    Sind die Hühner platt wie Teller, war mein Deutz mal wieder schneller

  • Moin,

    auch wenn der beitrag hier schon ü 6 jahre her ist,

    kan das sein das das sameforum.de irgent wie tot ist ?

    Registriren kan man sich da nicht mehr ?

    gruß Eicke

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!