Wie nutzt ihr den Traktorhof? PC oder Smartphone?

  • Hallo,

    Ich benutze den PC.


    Gruß Jürgen

    Einmal Güldner , immer Güldner .
    Unsere Fahrzeuge :
    Güldner Burgund Tragschlepper Bj. 1961
    Deutz D 4006 Bj.1973
    Fahr C30 Fahrgestell
    Bauwagen Bj. 1976 Hersteller W.Kleusberg
    PKW Anhänger Pongratz

  • Ha, ich hab auch noch so einen alten Knochen. Der hat kein Internet. Das reicht mir in der Regel auch vollkommen. Ab und an wenn wir irgendwo sind, und die Gespräche der Damen im Umfeld auf die letzte Shoppingtour oder die letzten 75 Folgen "How I met your mother" kommen, dann greife ich mir schonmal das Wisch-Handy meiner Freundin und dann wird ein bisschen im Traktorhof gestöbert. Das geht eigentlich ganz gut - aber kein Vergleich zum PC.

    Also, wie oft besuche ich den TH über ein Smartphone? Ich würde sagen ab und zu. ;)

    Zum Thema NSA: Ich frag mich eh was die NSA mit dem ganzen Traktorliebhaberinformationsmüll anfängt...Wenn ich da oft an den SMS-/Mailverkehr zwischen mir und meinem Schrauberfreund denke... "Sag mal, hast Du den F1l514/50 in der Bucht gesehen? Nö, dafür habe ich einen super 4N1 gefunden! Hach, ich freu mich schon auf die nächste Aktion mim ED16II und dem F24LAG. Ist dein Rasspe wieder fit? Das muss am SA passen wenns Wetter schön ist ....."

  • Hallo Leute :D !

    Bei mir kommt ein etwas betagter PC klassischer Bauart zum Zuge, ist mehr als nur ausreichend für mich! Ein Tablet oder ein Smartphone wären mir zu modern. Bei mir ist das Handy NUR für Telefon und SMS da, ich habe ein Samsung B2100 Handy, voll für Bauern, Jäger, Handwerker und allen, bei denen es härter zugeht und keine Samthandschuh haben.

    Gruß - Franz

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!