Vergrößerung des Teams

  • Hallo,

    Schön, dass sich Alle einer Meinung sind. :D Nur eine Bitte, vielleicht kann man das Thema so verlegen, dass es nicht immer beim öffnen der Seite als erstes angezeigt wird? Meiner bescheidenen Meinung nach gibt es interessantere Themen auf dem Hof.

    andreasw: Da kann ich Dich beruhigen. Ganz sicher nicht. :wink:

    Gruß Gordon

    • Offizieller Beitrag

    Hallo Gordon,

    indem Du selber auf dieses Thema antwortest, sorgst Du auch selber dafür, dass es oben angezeigt wird.
    Weil Du damit Antworten provozierst, wird das auch diesmal wieder so sein.

    Und Richard hat derzeit ganz sicher wichtigere Admin-Probleme als Deines, welches er auch ziemlich sicher nicht als solches sehen dürfte.

    Ich kann Dir daher nur nochmal den im Team vorherrschenden Konsens vorschlagen: Such Dir ein anderes Forum, wenn es Dir hier nicht passt.

    Gruß
    Michael

    • Offizieller Beitrag

    Hallo Gordon,

    aus welchem Grund sollte ich das Thema sperren?
    Es geht um die Entscheidung Richards, das Team zu vergrößern und dies den Mitgliedern mitzuteilen.
    Warum sollte Mitgliedern die Möglichkeit genommen werden, darauf zu reagieren? Du hast es schließlich auch.

    You could wait for some time and the topic will disappear just by itself ... ;)

    Gruß
    Michael

    "'And all those exclamation marks, you notice? Five? A sure sign of
    someone who wears his underpants on his head.'"
    (Terry Pratchett in "Maskerade")

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!