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Röhr 24RA
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Nabend,
heute habe ich die Ösen der Balttfedern ausgerieben, die Buchsen auf Maßgedreht und eingepresst. Ebenfalls die Buchsen des Mittlachsbolzens habe ich auf Maß gedreht und montiert, anschließend habe ich alles zusammengebaut. Ich bin froh das alles reibungslos verlief und sauber passt.Gruß Marvin
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- Offizieller Beitrag
Eine wahnsinnig gründliche und tiefgreifende Arbeit!!
Der Röhr wird klasse, ich freue mich drauf
Viele Grüße,
Fabian -
Danke Fabian
Heute habe ich an der Drehbank die Distanzbuchsen für die Schmiernutbolzen gedreht, passt soweit sehr gut. Dazu habe ich die Achsschenkel gesäubert, entlackt und dann grundiert. Als alles ausgerichtet und angezogen war habe ich das bisschen gutes Wetter genutzt und die Teile noch lackiert. Nun geht es als nächstes an die Radlager und Komplettierung der Achsschenkel.
Gruß Marvin
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Hallo,
es wurde mal wieder Zeit das ich am RÖHR weiter komme..... So habe ich erstmal ein paar Klamotten zum Sandstrahlen gebracht, zwischenzeitlich habe ich die Achsschenkel leicht geläppt und alles gesäubert und grundiert. Den Halter für den Batteriekasten habe ich nochmal angepasst und bis auf den Lack fertiggestellt, die KFZ Steckdose habe ich gesäubert und mit Klarlack lackiert.Als die Felgen und Trittbretter zurück vom Strahlen kamen habe ich die Felgen direkt grundiert und gefüllert, die Trittbretter werden noch mit Bohrungen versehen und dann gepulvert. Nach einigem Schleifen kam auf die Felgen eine erste Schicht 2K Lack in Rot, nach dem trocknen habe ich das Rot nochmal Nass angeschliffen und erneuert Rot lackiert. Heute kam schließlich noch eine Schicht Klarlack drauf die nun erstmal trocknet.
Als nächstes kommen einige Kleinteile an die Reihe, außerdem Halter die nachgebaut werden müssen.
Gruß Marvin
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Und die letzten....
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