• Hallo, ich habe mir einen Blinkerschalter bestellt, aber auf dem sind die Bezeichnungen 3 mal R, 2 mal L und 2 mal49a. Auf meinem Plan vom Traktor sind aber 15/45, S, 2 mal L und 2 mal R. Kann mir jemand weiterhelfen wie ich das dann anschließen muss? Es ist ein 2 Kreisschalter.
    Grüße Uwe

    Viele Grüße aus St.Ingbert

  • Hallo Andreas, das ist ja wirklich gut erklärt. Auch wenn ich so wie ich die Sache sehe das ganze gar nicht gebraucht hätte. Weil mein Porsche 329 glaube ich gar keinen Bremslichtschalter hat. Zumindest habe ich den nicht gefunden. Dann hätte ich mir den Zweikreischalter sparen können. Aber ich warte noch auf das Handbuch dann weiß ich sicher mehr
    Grüße Uwe

    Viele Grüße aus St.Ingbert

  • Wenn ich es neu machen würde, würde ich auf alle Fälle das Bremslicht nachrüsten und dann auch original mit einer Zweikammerrückleuchte. Mein AP16 ist von 1955 und hatte den Bremslichtschalter schon drin. Ich hab dann noch den Warnblinker nachgerüstet und da war auch der TÜV-Mann glücklich.
    Gruß Andreas

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!