• Hallo,

    die Motorenteile habe ich über einen Motoreninstandsetzer hier im Ort gekauft, auf allen Verpackungen stand Reliance, denke das ist der Hersteller der Teile:

    [Blockierte Grafik: http://s14.directupload.net/images/141116/f7d3fnh8.jpg]

    Originalteil von John Deere sollten ungefähr das dreifache kosten, im Internet gibt es zwar viele Anbieter bei denen die Teile günstiger zu haben sind, allerdings höre ich was das angeht auf den Fachmann :wink:

    Der Schlepper ist inzwischen schon auf der Zielgeraden angekommen, allerdings fehlt mir im Moment, bedingt durch Beruf und Studium, wirklich die Zeit Bilder hochzuladen.
    Sobald ich aber wieder Zeit habe gibt es Neuigkeiten.

    Gruß
    Lars

  • Hallo Lars,

    vielen Dank für deine Antwort!!! Du hast mir sehr geholfen!! :mrgreen:

    Habe einen Anbieter im Internet gefunden der die Teile von Reliance anbietet.
    Reliance ist übrigens ein US-Hersteller für Motorentechnik.
    Er liegt preislich in der Mitte und die Teile machen Optisch einen sehr guten Eindruck.

    Werde nächste Woche die Teile dann bestellen.
    Wer Interesse hat , auf Ebay kann man die Teile mal anschauen.
    Anbieter ist ES-CO Motors und er bietet sehr viel für John Deere Motoren an , natürlich auch für andere Motoren Hersteller.

    Gruß Michael

  • Hallo, ein super Bericht der mir wirklich sehr gut gefallen hat.
    Wir haben ebenfalls einen alten 1120 der seit 2 Jahren rum steht, er verliert sehr viel Kühlwasser.
    Eigentlich zu viel für die Kopf Dichtung, wahrscheinlich sind die Laufbuchsen durch geröstet.
    Ich hoffe wir bekommen das noch mal hin.
    Aber wie ich hier gesehen habe, ist viel möglich.
    Viele Grüsse, Heiner

  • Zitat von eicher110/8

    Is dir schon mal aufgefallen wann der letzte Beitrag gewesen ist ? Glaub nicht das da noch was kommt .

    Hallo, Ja klar er könnte ja trotzdem Bilder vom fertigen Traktor einstellen :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!