Krone Optimat Alleslader - Der erste Ladewagen von Krone

  • Da war Christoph schneller als ich mit dem Link zum Interview ;)
    Im Moment ist viel zu erledigen, daher komme ich nicht mehr wirklich zu den Restaurationsberichten, wird im Winter wieder aufgeholt :D
    Danke für euer Lob :)

    @michi
    Theoretisch kann man alles wieder her richten, allerdings ist manchmal die Frage ob es nicht einfacher ist sich einen gebrauchten in einem funktionstüchtigen Zustand zu holen und den her zu richten. Denn wenn der so lange steht ist ja auch die komplette Mechanik und alles total fest geröstet. Ich würde mich mal auf Kleinanzeigen umschauen nach einem schönen gebrauchten, die bekommt man eigentlich auch ziemlich preiswert.
    LG Laurin

  • Zitat von TheBigLL

    Da war Christoph schneller als ich mit dem Link zum Interview ;)
    Im Moment ist viel zu erledigen, daher komme ich nicht mehr wirklich zu den Restaurationsberichten, wird im Winter wieder aufgeholt :D
    Danke für euer Lob :)

    @michi
    Theoretisch kann man alles wieder her richten, allerdings ist manchmal die Frage ob es nicht einfacher ist sich einen gebrauchten in einem funktionstüchtigen Zustand zu holen und den her zu richten. Denn wenn der so lange steht ist ja auch die komplette Mechanik und alles total fest geröstet. Ich würde mich mal auf Kleinanzeigen umschauen nach einem schönen gebrauchten, die bekommt man eigentlich auch ziemlich preiswert.
    LG Laurin

    Moin Laurin,

    Jep, da ist was dran.. Aber das Wasserfass soll die Tage runter vom Streuer, und dann werde ich ihn mir mal ansehen.... Aber ich tendiere eher zu ebay Kleinanzeigen..;-)

    Gruß
    Michi

    Fahr Dieselschlepper

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!