Ja, ich werde auch mal versuchen nach Gudensberg zu kommen. Was hast Du noch für Alldog Teile? Ich suche z. B. noch eine Vorderradfelge, und andere Teile, die aber nur beim A 1806 verbaut wurden.
Gruß
Michael
_________________ Fendt Dieselross F 28 H BJ: 1955 Lanz D 1666 BJ: 1955 Lanz Alldog A 1806 BJ: 1956 Mc Cormick D-432 BJ: 1963 Schlüter DS 25 BJ: 1951
Habe jetzt die Felgen teilweise lackiert und das Vorgelege wieder ins Getriebegehäuse eingebaut. Ich werde alle Lager und Simmeringe erneuern, auch wenn die alten teilweise noch gut waren. Außerdem ein Bild vom "neuen" Motorblock ohne Frostschaden.
So, habe ja lange nichts von mir hören lassen. Das lag daran, das ich einige Wochen am Getriebe gearbeitet habe. Es steckt halt viel arbeit drin aber man sieht es nicht. Nun ist es fertig. Alles gereinigt, alle Lager und Simmeringe ausgetauscht. Neu eingestellt.
Der MWM KD 211 Z hat schon einen Probelauf gemacht und muß nur noch entlackt, entfettet und neu lackiert werden. Auch hier wurde alles erneuert. Die Kurbelwelle wurde lediglich poliert und die Lagerschalen waren auch noch gut. Laufbuchsen und Kolben wurden erneuert. Die Einspritzpumpe wurde beim Boschdienst überholt. Einspritzdüsen, Nockenwellenlager und Ventile wurden ebenfalls erneuert.
Registriert: 29.12.2007, 12:47 Beiträge: 188 Wohnort: Nähe Hachenburg Ww
Hi,
also wenn du was machst dann richtig!
Denke mal wenn du so weiter machst ist der Alldog bald besser als neu Besser richtig als garnicht!
Halte uns auf dem laufenden!
Will den DOG in Natura sehen und Hören wenn er fertig ist!
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast
Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen. Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen. Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern. Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.