|
| Autor |
Nachricht |
Knubbelfan
Neuling

|
Verfasst am:
26.06.2010, 07:33 • Intern. historisches Festival in Panningen (NL) |
 |
Hallo alle zusammen,
wer von euch war schon mal in Panningen bei diesem großen Festival. Mich würde interessieren , ob man dort eventuell günstig Stationärmotoren mit Schwungrad kaufen kann oder wird dort nur ausgestellt ? Überlege nämlich, ob ich nun den Anhänger mitnehme oder nicht. (660 km)
Freu mich auf eure Antwort.
Knubbelfan
|
|
  |
 |
Google
Anzeige
|
Verfasst am:
Automatisch Ein Werbelink |
 |
_________________ Diese Werbung erscheint nur für Gäste. Um diese Abzustellen, kannst du dich hier registrieren.
|
|
| |
 |
Fendt225GT
Oldie-Lohnunternehmer

|
Verfasst am:
24.07.2010, 19:54 • (Kein Titel) |
 |
Hallo,
komme gerade aus Panningen. Ich war jetzt das zweite mal dort. Und ich muss sagen Wahnsinn.
Schleppermäßig war einiges da. Auch sehr viele Motoren.
Dieses Jahr war das Sondermotto Dampf. Auf dem ganzen Gelände waren Dampfmaschinen von groß bis klein alles dabei.
Ein imposanter Anblick war ein großer mit Tieflader auf der mehrere Lanz Glühkopfraupen gestanden haben. Mit Patina, sehr schön.
Teilemarkt war auch wieder groß.
An einem Lanz Teile Stand, war ein komplettes Lanz Heck aufgebockt das neu war. Getriebe, Lenksäule.... alles kompletter Neubau. Ich denke nen lanz hätte man fast komplett neu hinbekommen.
Die üblichen Händler waren vertreten.
Ein Dampfmaschinengespann zog einen großen Pflug über den Acker.
Echter Mist wurde verladen und mit Miststreuern auf nem Acker verteilt.
Meine Kamera hat leider rumgebockt. Vielleicht war ja noch ein anderer dort der Fotos gemacht hat.
mfg
Markus
_________________ Eigene Schlepper:
Fendt225 GT; Fendt220 GT; Lanz Alldog 1215; Güldner Multitrak; Fahr D135H;
Fahr D130; Güldner Tessin A2W; Eicher Tiger2 EM235; Eicher Tiger 3008
Eicher Schmalspur 3714A; Eicher 3720AS Eicher Mammut 3423S; Deutz 5005; Deutz 5505
|
|
  |
 |
|
|
| |
|