| Autor |
Nachricht |
FArmer historica
Neuling

|
Verfasst am:
19.05.2010, 06:00 • Historisches Schleppertreffen im Odenwälder Freilandmuseum |
 |
Hallo liebe Schlepperfreunde,
kommt zum großen Schleppertreffen im Odenwälder Freilandmuseum in Walldürn-Gottersdorf. Zum 20-jährigen Bestehen des Museums findet am 17./18 Juli 2010 ein großes historisches Spektaktel statt.
Vor Fachwerkhäusern und Scheunen in schöner Natur an einem See gelegen und mit historischen handwerklichen Aktivitäten umrahmt, findet ein großes Schleppertreffen
mit besonderer Ambiente statt. Als besonderes SChmackerl gibt es dazu auch noch Gerichte aus Omas Kochbuch.
Lasst Euch dieses besondere Ereignis nicht entgehen.
Auf Anfrage schicke ich Euch einen Flyer
Gruß Farmer historica
|
|
  |
 |
Google
Anzeige
|
Verfasst am:
Automatisch Ein Werbelink |
 |
_________________ Diese Werbung erscheint nur für Gäste. Um diese Abzustellen, kannst du dich hier registrieren.
|
|
| |
 |
holzyarry
Bronze

|
Verfasst am:
19.05.2010, 16:29 • (Kein Titel) |
 |
Hi
klingt interessant. Walldürn ist ja sogar mit dem Bulldog von mir aus noch recht gut zu erreichen. Kannste mal einen Flyer per email schicken?
_________________ Gruß Mario
http://mario-reitmeier.magix.net/
|
|
    |
 |
Basti
Interessierter

|
Verfasst am:
19.07.2010, 14:19 • (Kein Titel) |
 |
Hallo Farmer historica
Ich war am Sonntag den 18.07 in Gottersdorf. Aber unter einem großen Oldtimertreffen verstehe ich etwas anderes.
Es waren 7 alte Bulldogs und eine Hand voll alte Autos und LKW s da.
Also ich bitte euch das nächste mal bischen vorsichtiger mit euren Werbesprüchen zu sein.
MfG Basti
|
|
   |
 |
Schraddelmag
Konstrukteur

|
Verfasst am:
20.07.2010, 09:22 • (Kein Titel) |
 |
« Basti » hat folgendes geschrieben: Hallo Farmer historica
Ich war am Sonntag den 18.07 in Gottersdorf. Aber unter einem großen Oldtimertreffen verstehe ich etwas anderes.
Es waren 7 alte Bulldogs und eine Hand voll alte Autos und LKW s da.
Also ich bitte euch das nächste mal bischen vorsichtiger mit euren Werbesprüchen zu sein.
MfG Basti
Das ist auch nicht verwunderlich.
Fanden an diesem Wochenende auch Schleppertreffen in Omersbach, Bad König und in Klingenberg-Trennfurt statt.
Ein Blick auf die Landkarte verdeutlicht das Dilemma.
Grüsse Lutz
_________________ Gott beschütze diesen Hof vor Sturm und Wind und vor Bulldogs die aus Mannheim sind.
Lieber richtige Schlepper aus Hannover und Friedrichshafen
|
|
  |
 |
holzyarry
Bronze

|
Verfasst am:
20.07.2010, 16:24 • (Kein Titel) |
 |
« Schraddelmag » hat folgendes geschrieben:
Fanden an diesem Wochenende auch Schleppertreffen in Omersbach, Bad König und in Klingenberg-Trennfurt statt.
Grüsse Lutz
Falsch - die ganzen die du aufgezählt hast waren ein Wochenende früher. Ich hatte mir auch überlegt nach Gottersdorf zu fahren, doch da man nichts mehr wirklich gehört hat bzw ich hier trotz anfrage auch keine Infos bekommen hab haben wirs gelassen - wie sich zeigt die richtige entscheidung
_________________ Gruß Mario
http://mario-reitmeier.magix.net/
|
|
    |
 |
Schraddelmag
Konstrukteur

|
Verfasst am:
21.07.2010, 09:30 • (Kein Titel) |
 |
« holzyarry » hat folgendes geschrieben: « Schraddelmag » hat folgendes geschrieben:
Grüsse Lutz
Falsch - die ganzen die du aufgezählt hast waren ein Wochenende früher. Ich hatte mir auch überlegt nach Gottersdorf zu fahren, doch da man nichts mehr wirklich gehört hat bzw ich hier trotz anfrage auch keine Infos bekommen hab haben wirs gelassen - wie sich zeigt die richtige entscheidung
Upps..
_________________ Gott beschütze diesen Hof vor Sturm und Wind und vor Bulldogs die aus Mannheim sind.
Lieber richtige Schlepper aus Hannover und Friedrichshafen
|
|
  |
 |
hanomag-hermann
Neuling

|
Verfasst am:
28.07.2010, 21:51 • (Kein Titel) |
 |
nicht vergessen leute! am wochenende ist treffen, würtemberger schlepperfreunde,vaihingen/enz 31.o7-01.08 2010 da sind wenn das wetter mitmacht ca.100 fahrzeuge da,und noch mehr,gruß hanomag hermann,aus dem rhein neckar kreis
|
|
       |
 |
Alldog-Fan
Vorstand

|
Verfasst am:
29.07.2010, 06:07 • (Kein Titel) |
 |
Ich bin am Sonntag in Vaihingen/Enz, aber ohne Bulldog. Wie ich von einem Vereinsmitglied erfahren hab, sind auch einige Raritäten dort. Zum Beispiel ein original Lanz HL 12PS. Soweit ich weiß wird der auch eine Dreschmaschine antreiben.
Gruß Jessi
_________________ Unsere Schlepper:
Lanz D1706 17PS Baujahr 1954 Restauriert (seit 1990)
Lanz D1616 16PS Baujahr 1958 (seit 1987 )
Lanz D2416 24PS Baujahr 1957 wird zur Zeit Restauriert (seit 2007 im Besitz)
Fahr D130 17PS Baujahr 1956 mit Güldner 2LD Motor (gemeinsam mit einem Kumpel seit 1989)
|
|
  |
 |
|
|