|
| Autor |
Nachricht |
Lambi
Neuling

|
Verfasst am:
16.07.2010, 16:42 • Teile für Fendt Favorit 1, 2 (FW 140, FW 150) |
 |
Hallo zusammen,
ich verkaufe von einem Fendt Favorit 1 BJ 1962 diverse Teile, insbesondere Motorhaube, Kotflügel hinten, sonstige Blechteile, Räder u.v.m., außer Motor- und Hydraulikteile. Ich habe den Traktor, der vom Vorbesitzer leider falsch lackiert wurde, zum Aufbau meines inzwischen fast fertig restaurierten Schleppers gekauft, bin also kein professioneller Händler. Am besten an Selbstabholer
Standort: Vorderpfalz.
Bitte um PN an mich.
Gruß
Jens
_________________ Viele Grüße
|
|
  |
 |
Google
Anzeige
|
Verfasst am:
Automatisch Ein Werbelink |
 |
_________________ Diese Werbung erscheint nur für Gäste. Um diese Abzustellen, kannst du dich hier registrieren.
|
|
| |
 |
laexn
Neuling

|
Verfasst am:
30.07.2010, 06:51 • Re: Teile für Fendt Favorit 1, 2 (FW 140, FW 150) |
 |
Hallo,
Suche für einen Fendt Favorit1 eine orginal Sitzschale, Kotflügel vorne und Rückleuchten.
Hast du sowas noch?
Gruß Alexander
« Lambi » hat folgendes geschrieben: Hallo zusammen,
ich verkaufe von einem Fendt Favorit 1 BJ 1962 diverse Teile, insbesondere Motorhaube, Kotflügel hinten, sonstige Blechteile, Räder u.v.m., außer Motor- und Hydraulikteile. Ich habe den Traktor, der vom Vorbesitzer leider falsch lackiert wurde, zum Aufbau meines inzwischen fast fertig restaurierten Schleppers gekauft, bin also kein professioneller Händler. Am besten an Selbstabholer
Standort: Vorderpfalz.
Bitte um PN an mich.
Gruß
Jens
|
|
  |
 |
Kissenknicker
Neuling

|
Verfasst am:
05.08.2010, 19:28 • (Kein Titel) |
 |
Hallo,
ich bin neu hier und kann leider erst nach fünf Beiträgen eine PN schreiben. Deshalb versuch ich es auf diesem Weg.
Ich suche noch ein Thermostatventil und einen Satz Hinterreifen. Wenn was dabei ist, kannst DU Dich ja unter seb81@arcor.de melden. Achso, Glühspirale brauch ich auch noch.
Vielen Dank!!!!
Kissenknicker
|
|
  |
 |
DezzFendt
Neuling

|
Verfasst am:
08.08.2010, 21:00 • (Kein Titel) |
 |