Traktoren-Schlepper-Shop.de
  Forum - Navigation - Kontakt Profil   •   Registrieren   •   Login   •   Impressum

Teile für Fendt Favorit 1, 2 (FW 140, FW 150)

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
Autor Nachricht
Lambi
Neuling
Neuling

blank.gif

BeitragVerfasst am: 16.07.2010, 16:42    Teile für Fendt Favorit 1, 2 (FW 140, FW 150) Antworten mit Zitat  Nach oben

Hallo zusammen,

ich verkaufe von einem Fendt Favorit 1 BJ 1962 diverse Teile, insbesondere Motorhaube, Kotflügel hinten, sonstige Blechteile, Räder u.v.m., außer Motor- und Hydraulikteile. Ich habe den Traktor, der vom Vorbesitzer leider falsch lackiert wurde, zum Aufbau meines inzwischen fast fertig restaurierten Schleppers gekauft, bin also kein professioneller Händler. Am besten an Selbstabholer

Standort: Vorderpfalz.

Bitte um PN an mich.

Gruß

Jens

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
Google
Anzeige

Verfasst am: Automatisch    Ein Werbelink  Nach oben

laexn
Neuling
Neuling

germany.gif

BeitragVerfasst am: 30.07.2010, 06:51    Re: Teile für Fendt Favorit 1, 2 (FW 140, FW 150) Antworten mit Zitat  Nach oben

Hallo,

Suche für einen Fendt Favorit1 eine orginal Sitzschale, Kotflügel vorne und Rückleuchten.
Hast du sowas noch?

Gruß Alexander

« Lambi » hat folgendes geschrieben:
Hallo zusammen,

ich verkaufe von einem Fendt Favorit 1 BJ 1962 diverse Teile, insbesondere Motorhaube, Kotflügel hinten, sonstige Blechteile, Räder u.v.m., außer Motor- und Hydraulikteile. Ich habe den Traktor, der vom Vorbesitzer leider falsch lackiert wurde, zum Aufbau meines inzwischen fast fertig restaurierten Schleppers gekauft, bin also kein professioneller Händler. Am besten an Selbstabholer

Standort: Vorderpfalz.

Bitte um PN an mich.

Gruß

Jens

Kissenknicker
Neuling
Neuling

blank.gif

BeitragVerfasst am: 05.08.2010, 19:28    (Kein Titel) Antworten mit Zitat  Nach oben

Hallo,

ich bin neu hier und kann leider erst nach fünf Beiträgen eine PN schreiben. Deshalb versuch ich es auf diesem Weg.

Ich suche noch ein Thermostatventil und einen Satz Hinterreifen. Wenn was dabei ist, kannst DU Dich ja unter seb81@arcor.de melden. Achso, Glühspirale brauch ich auch noch.

Vielen Dank!!!!

Kissenknicker

DezzFendt
Neuling
Neuling

BeitragVerfasst am: 08.08.2010, 21:00    (Kein Titel) Antworten mit Zitat  Nach oben

Hallo, ich suche das handregelventil fur mein Favorit 2
kannst du mich ein email senden

mfg Dennis

HiddenBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden    
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen

Gehe zu: