Homepages Kramer Traktoren Süddeutschland

  • Hallo,
    Bin ich eigentlich zu dumm um all diese Setien zu finden, oder gibt es im Internet Dschungel von Eicher, Lanz, Fendt und Schlüter keine deutschsprachige Homepage die sich mit Kramer Traktoren beschäftigt? :weinen:
    Muss ich am Ende noch eine eröffnen? :öhem:
    Wenn Ihr so weitermacht kann das noch passieren ... ;)
    Na, wollen mal sehen :pfeif:
    Feedback erwünscht :help:

    *** Roland Kramer 79862 ***
    *** Kramer KL22 BJ 1956 ***
    Ob ein grosser Bauer oder kleiner Farmer, er braucht immer einen Kramer :yea:
    ***

  • Hallo,
    Ich dachte schon es gibt gar nichts ...
    ich habe mir mal ne Domain registiert und mal sehen
    Viele Grüsse
    Roland

    *** Roland Kramer 79862 ***
    *** Kramer KL22 BJ 1956 ***
    Ob ein grosser Bauer oder kleiner Farmer, er braucht immer einen Kramer :yea:
    ***

  • Hi,
    es gibt auhc noch eine Seite ausser unserer, aber die ist auhc nur auf holländisch :dozey:


    Aber vllt haben wir mit dir mal einen User gefunden, der das Forum auf Schwung hällt :wink:


    Gruß
    Dominik

  • Hallo Dominik,
    Ich habe euch gerade eine email geschrieben. Ich kam erst jetzt dazu auf eure HP zu gehen.
    Die Domäne ist aktiv http://www.kramer-traktoren.de
    Jetzt wird das ganze mal mit leben gefüllt. Das erinnert mich an meine erste HP: DAs war ich schon spät dran, 1995 oder so.
    Mein alter Provider hat sie abgeklemmt. Ich muss mal nachsehen was da los ist. Das mit web.de ist für eine alten Sack wie mich sogar noch zu kapieren ... ;)
    Viele Grüsse
    Roland

    *** Roland Kramer 79862 ***
    *** Kramer KL22 BJ 1956 ***
    Ob ein grosser Bauer oder kleiner Farmer, er braucht immer einen Kramer :yea:
    ***

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!